Wir haben Urlaub


vom 23.12.2022 - 08.01.2023 haben wir Urlaub.

Alle Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen, werden ab dem 09.01.2023 bearbeitet und versendet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Petra und ihr Bastel-News


Hexen zum Fädeln basteln

Hexen basteln

Das Bastelset "Hexen" von Petras Bastel-News lässt sich ganz einfach basteln.
Petra zeigt euch wie es geht:
Die frechen Hexen könnt ihr als Deko für eure Herbst oder Halloweendeko benutzen. Das Bastelset eignet sich aber auch super für Bastelaktionen an Kindergeburtstagen.
Die Bastelsets gibt es noch als Blumenkinder, Osterhasen, GockelWaldfeen, Baumfeen oder Engel.
Diese Artikel wurden von Petra im Video zum Basteln verwendet:
Hexen

Das Bastelset "BKF 1390SB" für die süßen Hexen zum Fädeln beinhaltet vorgeschnittene Filzteile für 3 Hexen, 3 gravierte Holzkugeln, Besen und Faden zum  Auffädeln

Stopfnadel

Eine Stopfnadel zum Fädeln der Blumenkinder

Desweiteren benötigt Ihr noch folgende Artikel, welche nicht im Shop erhältlich sind, aber die meisten Bastler zu Hause haben:
-Schere
-Heißklebepistole
Posca-Stift weiss

Der Posca-Acrylstift eignet sich super um die Gesichter auf die Holzkugeln zu malen


Mit den Aquarellbuntstiften von Stabilo lassen sich die Holzköpfe aber auch super einfach anmalen. Diese gibt es bei uns im Online-Shop im 24er und 36er Farbenset.

Kugelhalter

Zum Anmalen der Holzkugeln empfehlen wir unseren Kugelhalter. Dort liegen die Kugeln sicher und können nicht immer davon rollen.

Kugelgesichter

Wir haben auch schon fertige Kugelgesichter in verschiedenen Designs.

Andere Bastelsets oder Bastelideen die euch gefallen könnten:
Share by: